h :


   

Leid und Herrlichkeit

A Toy Story:
Alles hört auf kein Kommando

Fast & Furious:
Hobbs & Shaw

Die drei Ausrufezeichen

Pets 2


Leid und Herrlichkeit
(am 26.08. um 14:00 Uhr)


---

 
 
   
 

Live Kabarett
(ab 12. September)

Benjamin Blümchen
(ab 29.08.)

Kroos

Once upon a time in Hollywood
(ab 29.08.)

Star Wars IX

TKKG

Frühstücks-Matinee
(ab 3. November)

 
 

 

 

   


 

logo_satire

Liebe Gäste,

es ist ein Experiment: Wir holen hochkarätiges Kabarett und großartige Comedy nach Erkner. Denn wir glauben daran, dass auch Ihr Lust auf wirklich gute Kultur habt. Natürlich könnt Ihr auch weiterhin nach Berlin fahren, aber unter uns: das Programm ist dort vielleicht anders, besser ist es mit Sicherheit nicht. Wir können diese Künstler natürlich nur mit Eurer Unterstützung nach Erkner holen. Also kommt in die Vorstellungen und sagt es weiter!

Euer Movieland-Team

Am 12. September
Schwarze Grütze: "Notaufnahme"

Tickets sind ab sofort online und im Kino erhältlich!



 

Seit 22. August

Autobiografisch geprägtes Drama von Pedro Almodovar über einen gealterten Regisseur, der berufliche Entscheidungen, die Liebe und seine Kindheit aufarbeitet.

Leid und Herrlichkeit



 

Seit 15. August
Bundesstart!

Für die überaus erfolgreichen "Toy Story"-Filme läutet Disney-Pixar nun, 24 Jahre nach dem Beginn der Reihe und neun Jahre nach "Toy Story 3", eine späte vierte Runde ein. Unter der Regie von Josh Cooley gibt der treue Spielzeug-Cowboy Woody erneut sein Bestes im Einsatz für sein Kind, das ja inzwischen nicht mehr Andy heißt, sondern Bonnie. Er darf nicht zulassen, dass Bonnie ihr neues Lieblingsspielzeug Forky verliert.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando



 

Seit 15. August

Mit "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" liefern der Regisseur David Leitch ("Atomic Blonde", "Deadpool 2") und die Drehbuchautoren Chris Morgan und Drew Pearce ein Spin-off zur 2001 gestarteten "Fast & Furious"-Reihe. Dabei knüpfen sie an die Geschehnisse des achten Teils an, in welchem sich die Titelhelden Luke Hobbs und Deckard Shaw erstmals verbünden mussten. 

Fast & Furious: Hobbs & Shaw



 

Seit 15. August

In mittlerweile rund 80 Geschichten, die seit 2006 als Bücher und seit 2009 als Hörspiele herausgegeben werden, ermitteln drei Mädchen in ihrem Hobbydetektiv-Club »Die drei !!!«. Die vorliegende Adaption durch die Autorinnen Doris Laske und Sina Flammang sowie durch die Regisseurin Viviane Andereggen entwirft ein originäres Abenteuer rund um die beliebten drei Figuren und ihr bekanntes Umfeld.

Die drei Ausrufezeichen



 

Seit 27. Juni
Bundesstart!

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Pets 2



 

Seit November 2018 wieder im Programm
Matinee

Aufgrund des großen Interesses kehrt unsere Matinee auch 2019/20 wieder zurück. Wir zeigen erlesene Opern- und Ballett-Stücke im großen Kinosaal, live aufgezeichnet im Londoner Royal Opera House, jeweils beginnend um 10:30 an ausgewählten Sonntagen, zum Festpreis von 17,- € im VVK / 21,- € an der Tageskasse, inklusive Frühstück (ab 9:45) und Sekt. Je nach Stück sind ein bis zwei Pausen vorgesehen.
Alle Termine finden Sie unter dem Menüpunkt „Programm und Kartenbestellungen

Royal Opera House