h :


   

Kroos
(ab 20.09.)

Und der Zukunft zugewandt

Es: Kapitel 2

Good Boys

Der König der Löwen

Once upon a time in Hollywood

A Toy Story:
Alles hört auf kein Kommando


Und der Zukunft zugewandt
(am 23.09. um 14:00 Uhr)


---

 
 
   
 

Live Kabarett
WELTKRITIK deluxe

(am 2. Oktober)

Royal Opera House:
Don Giovanni

(am 3. November)

André Rieu: 70 Jahre
Ein Feuerwerk der Musik

(am 5. Januar)

Die Eiskönigin 2

Everest -
Ein Yeti will hoch hinaus

Star Wars IX

Frühstücks-Matinee
(ab 3. November)

 
 

 

 

   


 

logo_satire

Liebe Gäste,

es ist ein Experiment: Wir holen hochkarätiges Kabarett und großartige Comedy nach Erkner. Denn wir glauben daran, dass auch Ihr Lust auf wirklich gute Kultur habt. Natürlich könnt Ihr auch weiterhin nach Berlin fahren, aber unter uns: das Programm ist dort vielleicht anders, besser ist es mit Sicherheit nicht. Wir können diese Künstler natürlich nur mit Eurer Unterstützung nach Erkner holen. Also kommt in die Vorstellungen und sagt es weiter!

Euer Movieland-Team

Am 2. Oktober
WELTKRITIK deluxe:
Die hohe Schule der Bambule

Karten gibt's hier oder im Kino.



 

Ab 20. September

Der Dokumentarfilm zeigt die Höhe- und Tiefpunkte in der Karriere des Weltfußballers Toni Kroos, blickt hinter die Kulissen und auf Kroos als Privatperson.

Kroos



 

Seit 19. September

Drama über eine Kommunistin, die in den 1950er Jahren aus dem sowjetischen Gulag in die DDR zurückkehrt und zum Schweigen verpflichtet wird.

Und der Zukunft zugewandt



 

Seit 12. September
Achtung: FSK 16!

Pennywise ist wieder da – in der Fortsetzung zum Horrorhit „ES“ von Andrés Muschietti nach dem Roman von Stephen King kehrt der Horrorclown nach Derry zurück.

Es: Kapitel 2



 

Seit 5. September

Abenteuer-Komödie: Drei seit Langem miteinander befreundete Sechstklässler schwänzen die Schule und geraten ins Chaos.

Good Boys



 

Seit 5. September wieder im Programm
Bundesstart!

CGI-Neufassung des Disney-Klassikers von 1994: Löwenjunge Simba begibt sich auf die Suche nach seinem Platz im Kreislauf des Lebens.

Der König der Löwen



 

Seit 29. August

Ein abgehalfterter Serienstar und sein Stuntdouble sehen sich im Jahr 1969 mit dem Wandel ihrer Branche konfrontiert und geraten irgendwann in Kontakt mit der Hippie-Gemeinschaft eines gewissen Charles Manson.

Once upon a time in Hollywood



 

Seit 15. August
Bundesstart!

Für die überaus erfolgreichen "Toy Story"-Filme läutet Disney-Pixar nun, 24 Jahre nach dem Beginn der Reihe und neun Jahre nach "Toy Story 3", eine späte vierte Runde ein. Unter der Regie von Josh Cooley gibt der treue Spielzeug-Cowboy Woody erneut sein Bestes im Einsatz für sein Kind, das ja inzwischen nicht mehr Andy heißt, sondern Bonnie. Er darf nicht zulassen, dass Bonnie ihr neues Lieblingsspielzeug Forky verliert.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando



 

Seit November 2018 wieder im Programm
Matinee

Aufgrund des großen Interesses kehrt unsere Matinee auch 2019/20 wieder zurück. Wir zeigen erlesene Opern- und Ballett-Stücke im großen Kinosaal, live aufgezeichnet im Londoner Royal Opera House, jeweils beginnend um 10:30 an ausgewählten Sonntagen, zum Festpreis von 17,- € im VVK / 21,- € an der Tageskasse, inklusive Frühstück (ab 9:45) und Sekt. Je nach Stück sind ein bis zwei Pausen vorgesehen.
Alle Termine finden Sie unter dem Menüpunkt „Programm und Kartenbestellungen

Royal Opera House