h :


   

Erkner Satire Show live
Erik Lehmann - Bienenersatzverkehr
(am 17.09.)

Jonas Kaufmann Live:
Mein Wien
(am 20.09.)

Die Boonies –
Eine bärenstarke Zeitreise
(ab 17.09.)

After Truth
(ab 17.09.)

Follow me

Tenet

Auf der Couch in Tunis

Scooby! - Voll verwedelt
(bis 15.09.)


---


---

 
 
   
 

Dankeschön-Veranstaltung
für Kino-Unterstützer
(sobald wir die Säle wieder voll machen dürfen)

Erkner Satire Show live
Michael Ranz -
Machen Sie sich
schonmal frei
(am 08.10.)

Erkner Satire Show live
Martin Sierp-
Knackig! Zumindest die Gelenke
(Vorpremiere 29.10.)

Es ist zu deinem Besten

Gott, du kannst ein Arsch sein

Jim Knopf und die Wilde 13

Keine Zeit zu sterben

Ooops 2 - Land in Sicht
(ab 01.10.)

Yakari - Derf Kinofilm

 
 

 

 

   


 

Liebe Kinogäste,

Die derzeitigen Hygiene-Bestimmungen sind Euch ja schon bekannt und deshalb wollen wir sie jetzt nicht noch einmal aufzählen.

Nur noch ein Hinweis:
Laut Verordnung sind wir angehalten, Eure personenbezogenen Daten aufzunehmen, wenn Ihr unsere Vorstellungen besucht. Beim Kauf von online-Tickets, werden diese Daten automatisch mit aufgenommen, ihr müsst dann bei uns nichts weiter ausfüllen oder angeben.
Solltet Ihr bei uns vor Ort die Tickets kaufen, werden wir Eure Daten, ebenfalls DSGVO-konform, in die Kasse mit aufnehmen und für 28. Tage speichern. Alternativ könnt Ihr auch die ausgefüllten Gästeregistrierungs-Vordrucke mitbringen, die Ihr hier herunterladen könnt.

Empfehlung: Wenn ihr eine oder mehre Familien seid und zusammen sitzen wollt - denn das geht - bucht zusammen! Das Kassen-System ist ansonsten so eingestellt, dass Abstände zwischen den Sitzplätzen automatisch eingehalten werden.

Anfragen für private Saalbuchungen nehmen wir gerne entgegen. Das Kino-Film-Angebot ist im Moment noch etwas eingeschränkt, bei privaten Vorstellungen ließe sich das Programm aber erweitern. Sprecht oder schreibt uns einfach an!

Euer Kino Movieland-Team



 

logo_satire

Liebe Gäste,

es ist ein doppeltes Experiment: Wir holen hochkarätiges Kabarett und großartige Comedy wieder nach Erkner. Denn wir glauben daran, dass Ihr trotz Corona auch Lust auf wirklich gute Kultur habt. Natürlich könnt Ihr auch weiterhin nach Berlin fahren, aber unter uns: das Programm ist dort vielleicht anders, besser ist es mit Sicherheit nicht. Wir können diese Künstler natürlich nur mit Eurer Unterstützung nach Erkner holen. Also kommt wieder in die Vorstellungen und sagt es weiter!

Euer Movieland-Team

Am 17. September:

Erik Lehmann -
Bienenersatzverkehr

Karten jetzt hier und im Kino erhältlich...



 

Am 20. September

Er gilt weltweit als der größte Opernstar unserer Zeit: Jonas Kaufmann, "der Tenor mit der goldenen Stimme" (The Guardian). Seine vielen Fans lieben ihn ganz besonders für seine Ausflüge in die Welt der populären Musik, mit denen er regelmäßig ganz oben in den Klassik-Charts steht. So wie im Oktober 2019, als er sich im weltberühmten Wiener Konzerthaus den beliebtesten Melodien aus der Geburtsstadt des Walzers und der Operette widmete. Mit diesem Konzert stellte er sein aktuelles Album "Mein Wien" erstmals live vor. Die Musik von Komponisten wie Johann Strauss, Franz Léhar und Robert Stolz in der Interpretation von Jonas Kaufmann sorgte für einen Saal voller glücklicher Menschen. Zusätzlich zeigt uns Jonas Kaufmann seine persönlichen Lieblingsorte in der Donaumetropole. 

Programm und Kartenbestellungen

Jonas Kaufmann Live: Mein Wien

 



 

Ab 17. September

Chinesischer Animationsfilm, der aus der beliebten Serie "Die Boonies" einen Spielfilm basteln will, woran die Macher durchwegs scheitern.

Programm und Kartenbestellungen

Die Boonies – Eine bärenstarke Zeitreise

 



 

Ab 17. September

Liebesfilm: Tessa wurde von Hardin hintergangen – lässt sich jedoch erneut auf eine Beziehung mit ihm ein.

Programm und Kartenbestellungen

After Truth

 



 

Seit 10. September

Tödliches Spiel: Horrorfilm über einen Social-Media-Star und seine bis dato größte berufliche Herausforderung.

Programm und Kartenbestellungen

Follow Me



 

Seit 3. September

Science-Fiction-Actionthriller: Ein Mann muss den Dritten Weltkrieg verhindern – und dafür sein lineares Verständnis von Zeit überwinden.

Programm und Kartenbestellungen

Tenet



 

Seit 3. September

Aus Paris in ihre Heimat Tunesien zurückgekehrt, stößt eine Psychoanalytikerin in dieser Dramödie auf ungeahnte Schwierigkeiten mit Menschen und Behörden.

Programm und Kartenbestellungen

Auf der Couch in Tunis



 

logo_satire

Liebe Gäste,

es ist ein doppeltes Experiment: Wir holen hochkarätiges Kabarett und großartige Comedy wieder nach Erkner. Denn wir glauben daran, dass Ihr trotz Corona auch Lust auf wirklich gute Kultur habt. Natürlich könnt Ihr auch weiterhin nach Berlin fahren, aber unter uns: das Programm ist dort vielleicht anders, besser ist es mit Sicherheit nicht. Wir können diese Künstler natürlich nur mit Eurer Unterstützung nach Erkner holen. Also kommt wieder in die Vorstellungen und sagt es weiter!

Euer Movieland-Team

Am 8. Oktober:

Michael Ranz -
Machen Sie sich schonmal frei

Karten jetzt hier und im Kino erhältlich...



 

Frühstücks-Matinee

Die aktuellen Umstände wirken sich auch auf unsere Frühstücks-Matinee aus. Das Royal Opera House hat alle Veranstaltungen für diese Saison abgesagt. Ob und wie es mit der Matinee bei uns weiter geht, können wir momentan noch nicht absehen

Habt bitte noch etwas Geduld.

The Royal Opera House?