h :


   

Der König der Löwen

The Dead Don't Die
(ab 20.07.)

Drei Schritte zu Dir

Pets 2


Drei Schritte zu Dir
(am 22.07. um 14:00 Uhr)


---

 
 
   
 

Live Kabarett
(ab 12. September)

Fast & Furious:
Hobbs & Shaw

Once upon a time in Hollywood

Spider-Man:
Far from Home

TKKG

 
 

 

 

   


 

Seit 18. Juli
Bundesstart!

Disney spendiert dem oscarprämierten Zeichentrickklassiker von 1994 ein grandioses CGI-Remake mit einem Cast, der Stars wie Donald Glover und Beyoncé enthält.

König der Löwen



 

Ab 20. Juli
Achtung: FSK 16!

Jim Jarmusch lässt die Untoten los: In seiner trocken-humorigen Zombie-Komödie liefert der Indie-Meister einen bissigen Kommentar zum Klimawandel.

The Dead Don't Die



 

Seit 11. Juli

Drama: Zwei Jugendliche, die beide an Mukoviszidose erkrankt sind, verlieben sich ineinander – dürfen sich aber nicht nahekommen.

Drei Schritte zu Dir



 

Seit 27. Juni
Bundesstart!

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Pets 2



 

Seit November 2018 wieder im Programm
Matinee

Aufgrund des großen Interesses ist unsere Matinee seit dem 11. November 2018 wieder zurück. Dieses Mal zeigen wir erlesene Opern- und Ballett-Stücke im großen Kinosaal, live aufgezeichnet im Londoner Royal Opera House, jeweils beginnend um 10:30 an ausgewählten Sonntagen, zum Festpreis von 15,- € inklusive Frühstück (ab 9:45) und Sekt. Je nach Stück sind ein bis zwei Pausen vorgesehen.
Alle Termine finden Sie unter dem Menüpunkt „Programm und Kartenbestellungen

Royal Opera House